Willkommen!

Steffi   28. Juli 2014   Keine Kommentare zu Willkommen!
Hallo und Willkommen
auf meinem neuen Blog
hundgemacht.blogspot.com

Hier möchte ich meine Strick-, Häkel-, Bastel- und Näh-Projekte veröffentlichen.
Statt „handgemachten“ Dingen gibt es hier also „hundgemachtes“!

Zugegeben, das meiste wird hier vermutlich zum Thema „Stricken“ veröffentlicht werden, aber ab und zu häkle oder bastle ich auch etwas, Und eventuell schaffe ich es doch mal, den Zugang zum Nähen zu finden (die Nähmaschine steht schon im Keller). Ihr dürft dann live dabei sein! :o)
Ich würde mir wünschen, dass mein Blog für andere eine ebenso schöne Anregung und Inspiration wird, wie für mich schon die vielen Blogs anderer Stricker(innen) waren und sind.

In diesem Sinne: viel Spaß beim Mitlesen und Durchstöbern!

Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.