Die Zombies sind los!

Ich hatte vor ein paar Monaten einen lustigen Mail-Wechsel mit einem Kunden. Es ging um alles Mögliche, natürlich auch geschäftliches ;o) Aber eben auch um mein Hobby, Stricken und Häkeln.

Er hat mir dann einen Link zu einem Buch bei Amazon geschickt –> „Strick dir deinen Zombie“.
Ich habe das wiederum als Auf- und Herausforderung gesehen, und habe einfach einen Zombie für ihn gehäkelt!

Die Anleitung habe ich hier gefunden:
Zombie Murphy und Zombie Martha

Und diese beiden Gestalten hier sind rausgekommen:

Das schöne war dann noch, dass ich meinen Kunden direkt an seinem Geburtstag mit einem Päckchen überraschen konnte – in diesem Päckchen war die kleine Zombiebraut drin – inklusive ein paar Stecknadeln, so als Voodoo-Selbstbau-Set – und scheinbar ist es inzwischen rege in Gebrauch ;o)
Das wars mal wieder für heute.
Eure Zombie-Steffi

 


One thought on “Die Zombies sind los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.