Socken-Alphabet

Ich habe mir ein neues Langzeit-Projekt überlegt:
ein Socken-Alphabet!

Mir fällt manchmal die Entscheidung schwer, was ich als nächstes stricken könnte… da schwirren einfach viel zu viele Ideen, Anleitungen, Muster,… in meinem Kopf rum! Ich denke so geht es allen Handarbeiter(innen)…

Um diesem Problem entgegen zu kämpfen, habe ich angefangen, mir ein Socken-Alphabet zu überlegen.

Begonnen habe ich gestern mit den Socken „Adele“ – mit Cotton-Stretch gestrickte Socken für den Sommer (der irgendwie nicht kommt, was ich jetzt aber nicht allzu schlimm finde).

Das verwendete Muster ist das „Kaffeebohnen“-Muster (Anleitung hier).
Und die Socken sind für mich – nur für mich ganz alleine :o)
Übrigens: Die Socken-Ideen für B – D stehen auch schon fest :o)
Dann mal einen schönen Freitag und schönes wolliges Wochenende!
Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.