Geburtstags-Socken

Da ein Freund gestern seinen Geburtstag feierte, kann ich hier nun endlich sein Geschenk zeigen:

Er liebt selbstgestrickte Socken und seine Lieblingsfarbe ist grün… was lag dann also näher, als für ihn zum Geburtstag ein Paar grüner Socken zu stricken?

Hier die Eckpunkte dazu:

  • Wolle: Sockenwolle (Meilenweit von Lana Grossa)
  • Nadeln: 2,5er Nadelspiel
  • Größe: 44/45
  • Für: einen Freund
  • Muster: gleiches Muster wie bei Bruno

Die Lana Grossa-Wolle war zum Stricken sehr angenehm und die Farben (die auf den Bildern nicht so schön leuchtend rauskommen, wie sie in Wirklichkeit sind) gefällt mir sehr gut.
Und ich glaube, er hat sich auch sehr darüber gefreut!

Dann mal noch einen schönen Tag!
LG Steffi

Ein Gedanke zu “Geburtstags-Socken”

Kommentare sind geschlossen.