Schnelle missglückte Kleinigkeit

Gestern Abend habe ich von meinem lieben Papa ein kleines Stoffpaket geschenkt bekommen – ist er nicht lieb??? :o)
Da musste ich natürlich gleich was nähen…

Jedes Mal, wenn ich bisher genäht habe, fehlten anschließend mindestens 2 Stecknadeln, die sich dann dummerweise beim „In Socken-Laufen“ wieder finden ließen… und damit das nicht mehr passiert, habe ich ein kleines Nadelkissen genäht, das mit einem Gummiband an der Nähmaschine befestigt werden kann.

Ich muss zugeben: dafür, dass es eigentlich leicht zu nähen war, sieht es…. naja…. sehr krümpelig aus. Aber auch sowas möchte ich euch nicht vorenthalten ;o)

Das nächste Mal gibt es wieder was hübscheres – versprochen!

Liebs Grüßle
Eure Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.