Meine neuen Labels….

… sind heute angekommen *freu*

Ich habe mich dieses mal für die „Polynera-Variante“ der Firma Dortex entschieden, weil ich mich bei den letzten Labels („Cottonera“) bei jedem Annähen geärgert habe, dass ich die Kanten umklappen musste, damit sie nicht ausfransen. Ich hoffe, dass ich dieses Problem bei diesen Labels nun nicht habe.

Der erste Eindruck der neuen Labels ist ganz gut – ABER: die Baumwoll-Labels fühlen sich wesentlich angenehmer und weicher an als die Polyneras. Zudem gibt es die Polyneras erst ab einer Höhe von 15 mm (bei den Cottoneras geht’s bei 10 mm los).
Daher sind meine neuen Labels etwas größer als die letzten. Mal schauen, wie sie sich auf Socken so machen…
Aber da ich ja in letzter Zeit auch ein bisschen genäht habe und meine genähten Arbeiten etwas größer sind, passen die neuen Labels da sicher gut dazu. :o)

Ich bin schon gespannt, wie diese sich nun annähen lassen – werde es später mal noch testen.

Leider kam meine zweite Bestellung heute nicht wie erhofft an…. ich habe mich endlich dazu durchgerungen, eine Kam Snaps-Zange mit einer Ladung Kam Snaps zu bestellen *lächel*
Vielleicht kommt diese Lieferung dann morgen, dann habe ich noch etwas diese Woche, worüber ich mich freuen kann :o)

Liebe Grüße
Eure Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.