Die Kam Snaps sind da!

Lustig: gerade, als ich die Mail mit der „Paketankündigung“ von DHL gesehen habe (Oh Wunder – es gibt tatsächlich Mails von DHL, die kein SPAM sind!!! ;o) ist der DHL-Wagen vorgefahren.
Und er hat mir meine Kam Snaps gebracht! *freu*

Diese habe ich hier bestellt: Snaply Nähkram.
Es war ein Starter-Set mit dem Koffer, der Zange und frei wählbaren Farben.
Ich habe mal ein paar Standard-Farben ausgesucht, mit denen ich sicher eine Zeit lang auskommen werde.
Ausprobiert hab ich die Snaps natürlich noch nicht, werde ich aber heute mittag noch schnell tun – ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf :o)

In der Lieferung waren auch noch zwei Endlos-Reißverschlüsse und Rohlinge für Schlüsselbänder.
D.h. ich werde mich bald an einer Tasche und erneut an Schlüsselbändern versuchen! Und ich werde natürlich davon berichten!

In diesem Sinne – schönes Wochenende!
Eure Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.