Ein Einzelstück…

Steffi   5. November 2014   1 Kommentar zu Ein Einzelstück…

…. wird dieser kleine Schuh erst mal bleiben.

Ich hatte die Anleitung dazu in Blue-Stars Blog gefunden und gedacht: „Ach, das ist ja süß! Das kann ja nicht so schwer sein!“

Naja, „schwer“ wars nicht, aber einen Knoten hatte ich danach trotzdem auf den Fingern und dieselben taten mir ziemlich weh.
Die Anleitung ist super geschrieben und das eigentliche Häkeln auch nicht so kompliziert, aber das „in die Schlaufe hinter der hinteren Schlaufe stechen“ hat doch einiges an Verbiegen, Gewalt und Verzweifeln gebraucht. Ich glaube für die beiden Reihen, in denen das gefordert war, habe ich fast genauso lange gebraucht wie für die restlichen Reihen. 

Das ist jetzt auch der Grund, dass dieses Exemplar (erst mal) ein Einzelstück bleiben wird. Bis ich mich wieder an einen solchen Schuh wage, müssen sich meine „zarten“ Fingerchen erst einmal wieder erholen ;o)
Aber süß ist er ja schon, gell?



Liebs Grüßle
Eure Steffi



One thought on “Ein Einzelstück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.