Endlich ist Weihnachten vorbei!!!!

Aber das sage ich jetzt auch nur, weil ich euch nun endlich die Sachen zeigen kann, die ich an Weihnachten verschenkt habe :o)

Das erste, „größte“ Geschenk war ein dicker, kuscheliger Schal, den sich meine Schwägerin gewünscht hatte.
Gestrickt habe ich ihn aus der Wolle „Big“ von Wolle Rödel. Die Anleitung gab es hier, bei Brigitte.

Das zweite und dritte Geschenk waren Topflappen für meine Eltern – ebenfalls ein Wunsch-Geschenk – aus stink-normaler Baumwolle. Das Design habe ich mir selbst ausgedacht. Ich wollte was schlichtes, aber nichts langweiliges.
Bei dieser Gelegenheit muss ich noch sagen, dass ich ganz selten (eigentlich nie) selbstgemachte Sachen verschenke, wenn ich nicht 100% weiß, dass der Beschenkt was damit anfangen kann und sich darüber freut.

Und das letzte Geschenk: ein weiterer Gute-Laune-Bote (oder auch Anti-Stress-Ball genannt) für meinen Bruder, ebenfalls aus Baumwolle. An diesem habe ich mir lange die „Zähne“ ausgebissen, im wahrsten Sinne des Wortes… Die Zähne des „Monsters“ wollten mir einfach nicht gelingen. Ich glaube alleine an denen saß ich so lange dran, wie an dem gesamten Rest. Aber das Ergebnis (aus Moosgummi) ist OK, finde ich :o)

So, das wars jetzt wieder von mir – schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich allen!
Eure Steffi

P.S.: In den nächsten Tagen gibt es einen weiteren Post darüber, was ICH zu Weihnachten geschenkt bekommen habe…. Ihr werdet es nicht glauben!!!! :o)


3 thoughts on “Endlich ist Weihnachten vorbei!!!!

  1. Anonym

    Nathalie H.: Der Schal ist einfach super genial. Endlich ein Schal den man mehrfach um den Hals wickeln kann. Er ist auch mega wuschelig. Hab mich über das Geschenk richtig gefreut – hat meine Schwägerin super gestrickt. Danke 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.