Näherei an Weihnachten

Hier nun also wie versprochen die Ergebnisse meiner ersten Nähversuche mit MEINER Bernina :o)

Ich habe eine Kosmetiktasche und einen Kissenbezug (fertig-)genäht:

Das Täschchen hab ich komplett genäht, das Kissen hatte ich vor ein paar Wochen begonnen, habe es aber mit meiner „alten“ Nähmaschine nicht hinbekommen, die Schrift hübsch zu applizieren.

Ok, „hübsch“ geht sicher noch besser, aber mit der Bernina habe ich wenigstens ein akzeptables Ergebnis hinbekommen ;o)
Das, was jetzt noch zu „hübsch“ fehlt, muss ich vermutlich durch Übung erreichen.
Aber ich habe mir geschworen, zukünftig nur noch eckige Schriftarten zu Applizieren ;o)

Die Kosmetiktasche ist ganz OK geworden. Ich habe endlich mal einen Reißverschluss sauber eingenäht ;o)

Das war’s auch schon wieder an neuen Dingen.
Ich wünsche euch noch eine schöne ruhige Zeit „zwischen den Jahren“!

Viele Grüße aus der Heimat
Eure Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.