Quak!!!!

Steffi   14. Januar 2015   1 Kommentar zu Quak!!!!

Nachdem ich letzte Woche zufällig diesen Artikel gefunden habe, MUSSTE ich mich einfach an meine Nähmaschine (die übrigens noch immer keinen Namen hat) setzen und ein bisschen nähen.

Herausgekommen ist mein neuster „Beifahrer“:

Den Härtetest (angelaufene Autoscheiben) musste die Ente noch nicht durchleben, aber früher oder später wird sie sicher zum Einsatz kommen.

Ich bin gespannt, wie saugfähig der Bauch (ein zerschnippeltes Handtuch aus dem Möbel-Schweden) tatsächlich ist…. eventuell wäre das im Artikel genannte Mikrofasertuch die bessere Wahl gewesen.
Egal :o) Hauptsache der Ente gefällt es in meinem Auto!

Liebe Grüße und eine schöne Woche noch,
Eure Steffi


One thought on “Quak!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.