Neue Tatütas braucht die Welt…. 1


… oder die Schwägerin… :o)

Es war der ausdrückliche Wunsch, dass ich für sie bunte Tatütas nähe, die man „besser in der Handtasche finden kann“.

Bitteschön, hier sind sie:

Beim mittleren Tatüta habe ich mich mal wieder mit einer Stern-Applikation ausgetobt – das macht nun mit meiner Bernina um einiges mehr Spaß als mit meiner alten Nähmaschine :o)

Ich hoffe, dass meine Schwägerin nun nie wieder ihre Taschentücher in den Untiefen Ihrer Handtaschen suchen muss.

Liebe Grüße
Eure Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Neue Tatütas braucht die Welt….

  • Anonym

    N.Hund: deine super liebe Schwägerin findet die Tatütas einfach genial und ich hab mich riesig gefreut . Die findet man endlich auch in einer großen Handtasche 🙂 und ich kann immer wechseln. Hast du wirklich super gemacht – bin stolz auf dich. Auf dem Bild fehlen allerdings die blauen…..
    Jetzt muss ich mir ja wieder was überlegen 😉
    1001 Bussis und DANKE deine Lieblingsschwägerin