Neue Tatütas braucht die Welt….

… oder die Schwägerin… :o)

Es war der ausdrückliche Wunsch, dass ich für sie bunte Tatütas nähe, die man „besser in der Handtasche finden kann“.

Bitteschön, hier sind sie:

Beim mittleren Tatüta habe ich mich mal wieder mit einer Stern-Applikation ausgetobt – das macht nun mit meiner Bernina um einiges mehr Spaß als mit meiner alten Nähmaschine :o)

Ich hoffe, dass meine Schwägerin nun nie wieder ihre Taschentücher in den Untiefen Ihrer Handtaschen suchen muss.

Liebe Grüße
Eure Steffi


One thought on “Neue Tatütas braucht die Welt….

  1. Anonym

    N.Hund: deine super liebe Schwägerin findet die Tatütas einfach genial und ich hab mich riesig gefreut . Die findet man endlich auch in einer großen Handtasche 🙂 und ich kann immer wechseln. Hast du wirklich super gemacht – bin stolz auf dich. Auf dem Bild fehlen allerdings die blauen…..
    Jetzt muss ich mir ja wieder was überlegen 😉
    1001 Bussis und DANKE deine Lieblingsschwägerin

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.