Hottehü

Steffi   29. April 2015   1 Kommentar zu Hottehü

Mein zweites Projekt aus dem Buch „Wollowbies“ ist fertig geworden: „Priscilla Pferd“:

Gehäkelt wurde das kleine Hottehü aus 8fädiger Sockenwolle. Bei der beigen Wolle war das ganz OK, die ist schön weich…. die braune allerdings sehr kratzig! also ich würde keine Socken aus dieser Wolle tragen wollen!!! :o/ Aber für meine erste Priscilla reicht es….

Wie man sieht, brauch ich noch einiges an Übung in Sachen Amigurumis… Ein Bein ist schief, der Hals sieht merkwürdig aus (selbst nach dem dritten Versuch habe ich das nicht besser hinbekommen….), der Kopf ist leicht verdreht… Aber ich bin ja lernfähig :o)
Wenn ich mir die Fotos aber so betrachte…. süß ist das Pferdchen ja doch schon irgendwie… oder??

Grüßle
Eure Steffi


One thought on “Hottehü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.