Brrrrrr….. Zuwachs im Häkelzoo

Schande über mich…. Jaaaaa ihr dürft mit mir schimpfen… Ich weiß, ich weiß…

Aber ich habe eine gute Ausrede, warum ich hier schon lange nichts mehr neues gezeigt habe: ich hatte Urlaub! Das bedeutet: vor dem Urlaub hatte ich viel zu tun, und während des Urlaubs erst recht ;o)
Als Wiedergutmachung habe ich in nächster Zeit ein paar neue „Kreationen“, die in den letzten paar Tagen *hust* oder Wochen entstanden sind.

Heute mache ich den Anfang mit einem neuen Mitglied der Häkelzoo-Familie. Ich hoffe, er fühlt sich in unseren Breitengraden auch wohl!

Der kleine Pinguin war recht schnell fertig, und sieht genauso knuffig aus, wie der Rest der Familie, oder? :o)
Liebs Grüßle und ich gelobe Besserung
Eure Zoo-Mutti Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.