Blog-Umzug vollendet

So, nun ist es geschafft: mein Blog ist umgezogen und hat nun eine eigene Domain, ein neues Blogsystem und ein neues Design (was sich vielleicht noch etwas in den nächsten Tagen verändern wird ;o).

Die neue Domain ist:

http://blog.hundgemacht.net

… aber das wisst ihr ja schon längst, sonst könnten ihr das hier ja gar nicht lesen ;o)

Der alte Blog (hundgemacht.blogspot.de) wird sicher noch eine Weile online bleiben, allerdings wird es dort keine neuen Einträge mehr geben – die sind nur noch hier unter der neuen Adresse zu finden sein.

Also dann, viel Spaß auf meinem neuen Blog!
Eure Steffi

P.S.: Die Kommentarfunktion gibt es natürlich weiterhin und würde sich über jede Nutzung freuen :o)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.