Creme „Katrin“

Die zweite Creme ist fertig geworden :o)

creme_katrin002

Ich nenne sie „Creme „Katrin“, weil die liebe Katrincreme_katrin001 mir ihr persönliches Rezept verraten hat! :o)
Ihr Blog ist übrigens hier zu finden: http://creation-fada.blogspot.de/

Inhaltsstoffe sind unter anderem Mandelöl und Wasser, weshalb die Creme eine tolle leichte Gesichtscreme geworden ist.

Zutaten erwärmen, verrühren, abkühlen lassen – also ist die Creme auch super einfach in der Herstellung :o)

creme_katrin003

 

Ich verwende sie jetzt schon seit einer Woche morgens und abends, und bisher findet meine Haut sie ganz toll!

Eine kleine Änderung werden ich trotzdem bei der nächsten Charge machen: Etwas Jojobaöl gemischt mit Madelöl statt reines Mandelöl und Rosenwasser anstatt normalem Wasser, ich denke dadurch duftet die Creme auch vielleicht etwas nach Rose (das „Grundrezept“ riecht nach gar nichts).

Cremige Grüße (vor allem an die liebe Katrin!)
Eure Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.