Schnelle Kabelbinder

Ich hatte die Nase voll von meinem Kabel-Wirrwarr überall.
Also habe ich Stoffreste und ein paar Kam Snaps genommen und schnell ein paar Kabelbinder genäht.

kabelbinder003kabelbinder001
Eine Anleitung braucht es dazu ja nicht wirklich…. einfach ein Stück Stoff nehmen, zusammennähen, wenden, Wendeöffnung schließen oder eine Ziernaht drumrum nähen, Kam Snap dran, fertig ;o)
kabelbinder004kabelbinder002

Apropos Ziernaht…. wie bekommt man es denn eigentlich hin, dass Anfang und Ende der Naht nicht so bescheuert aussehen!? Ich hab das auf jeden Fall nicht geschafft ;o)

Naja, jetzt herrscht bei mir wieder etwas mehr Ordnung :o)
Daher geht’s mit meinen Kabelbindern auch heute wieder zum RUMS.

Liebs Grüßle
Eure Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.