Familiensocken

Steffi   22. September 2015   2 Kommentare zu Familiensocken

Endlich kann ich ein Geschenk zeigen, welches ich für eine (im wahrsten Sinne des Wortes) neugeborene Familie gestrickt habe: Familiensocken :o)

familiensocken001

familiensocken002Die Socken sind für den frischgebackenen Papa (Größe 48/49 in blau-grau), für die frischgebackene Mama (Größe 40/41 in rot-grau) und für die kleine Elly (Größe 19/20 in rot-grau).

Ich hoffe, ich bekomme mal ein Foto von den 6 besockten Füßen :o)

 

familiensocken003 familiensocken004

Und da heute Dienstag ist, verlinke ich diesen Beitrag mal wieder beim Creadienstag, bei den Dienstagsdingen und bei Handmade on Tuesday.

Liebe Grüße
Eure Steffi


2 thoughts on “Familiensocken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.