Greifball

Heute wieder mal etwas aus dem Bereich „Nähen für Babys“….
ich habe mich an einem Greifball versucht.

Das Schnittmuster und eine Anleitung gibt es hier.
Update vom 10.10.2017:
da die Anleitung nicht mehr verfügbar ist, hier ein neuer Link zu einer ähnlichen Anleitung:
http://blog.bernina.com/de/2016/07/der-ball-ist-rund/

Und hier ein paar Fotos des Herstellungsprozesses:

Die ganze Zuschneiderei, Näherei, Stopferei und Zusammenbastelei hat viel Spaß gemacht, war aber auch recht zeitaufwändig. Trotzdem: ich werde bestimmt noch einmal einen solchen Greifball nähen (vielleicht dann auch noch mit einem Rassel-Element drin).

Ich hoffe, die neue Besitzerin des Balles hat sich darüber gefreut und knuddelt irgendwann mal gerne diesen Ball  :o)

So, noch einen schönen Tag wünsche ich Euch
Eure Steffi

P.S: ja heute ist schon wieder Dienstag! Daher bin ich wieder dabei beim Creadienstag, bei den Dienstagsdingen und bei Handmade on Tuesday.

9 Gedanken zu “Greifball”

Kommentare sind geschlossen.