Geldbeutel „Wildspitz“ – Ranken

…. und endlich ein „Wildspitz“, der mir gefällt und der seit ein paar Tagen schon in meiner Handtasche ist :o) Daher zeige ich euch diesen auch heute wieder beim RUMS.

wildspitz_ranken_001wildspitz_ranken_002wildspitz_ranken_003wildspitz_ranken_004

Nach den ersten beiden Versuchen (Versuch 1 und Versuch 2) bin ich nun vollkommen zufrieden!!!

Folgende Änderungen habe ich am Schnittmuster der kleineren Variante vorgenommen:

  • zusätzliches Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • zusätzliches Scheinfach innen

Ich liebe den Stoff mit dem Rankenmuster! ich hatte ihn bei Butinette bestellt und bin überglücklich. Zusammen mit den Resten der Jeans ein gelungenes Design, wie ich finde.

Aber jetzt ist erst mal wieder gut mit dem Thema „Geldbeutel“ – auch wenn ich inzwischen die Anleitung dafür schon verinnerlicht habe ;o)
Das nächste Projekt wird trotzdem mal wieder was anderes sein!

Liebs Grüßle
Eure Steffi


One thought on “Geldbeutel „Wildspitz“ – Ranken

  1. Pingback: Wildpitz – zur Geburtstags-Schnabelina-Bag – hundgemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.