Kuschelmonsterchen

Steffi   12. April 2016   1 Kommentar zu Kuschelmonsterchen

Neulich, als ich meinen Gleit-Nähfuß für die Bernina bestellt hatte, ist doch tatsächlich auch noch ein Näh-Buch in meinen Warenkorb gehüpft…. Sowas aber auch!! *tststs* einfach so! Ich wollte das ja eigentlich gar nicht… aber… naja….  da war es halt schon drin… und…. ;o)

Als das Buch „kullaloo – Kuschelfreunde dann bei mir ankam, wusste ich recht schnell, welches mein erstes genähtes Kuscheltier sein soll: das kleinste Monster, nur ohne Ufo.
Da es für einen baldigen Erdenbürger sein sollte, durfte auch nicht zu viel Schnickschnack dran sein – also war das Monsterchen die perfekte Wahl!

Also, darf ich vorstellen? Mein erstes genähtes Kuscheltier-Monsterchen!

kullaloo_monster1_01

Und wie es grinst…. süß, oder? :o)

kullaloo_monster1_03 kullaloo_monster1_02

Auch von der Seite und von hinten macht es eine gute Figur! :o)

Ich wünsche dem zukünftigen Erdenbürger viele schöne Kuschelstunden mit seinem / ihrem Monsterchen!

Und euch viel Spaß beim Anschauen beim  Creadienstag, bei Handmadeontuesday und bei den Dienstagsdingen.

Liebe Grüße
Eure Steffi


One thought on “Kuschelmonsterchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.