Drache Fridolin

Irgendwie bin ich gerade im Häkelwahn….. :o)

Schuld ist nur mein neues Wollowbies-Buch!!! *seufz*

Naja – da muss ich jetzt eben durch….
Und daher ist schon wieder ein neues Geschöpf fertig geworden: mein kleiner Drache Fridolin!

drache_frido003drache_frido001

drache_frido002

Auch wenn er etwas schief guckt, einen schiefen Flügel hat und ein Beinchen hebt, als würde er….. ähm…. gleich abheben wollen!!! – ich finde den kleinen total süß und bin ein kleines bisschen verliebt…. ;o)

Und deshalb hat mein kleiner Drache auch schon einen Platz an meinem Schreibtisch bekommen und darf mir beim Arbeiten zuschauen:
drache_frido004

Liebe Grüße
Eure Steffi

P.S.: Und heute bin ich auch mal wieder beim RUMS dabei!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.