Geburtstags-Schnabelina-Bag

Meine Mama hatte so ziemlich als einzigen Wunsch zum Geburtstag: „Näh mir doch auch so eine tolle Tasche!“ (siehe Meine erste „richtige“ Handtasche)

Auch wenn ich immer gemeint hab, dass ich wahrscheinlich keine Zeit habe, noch einmal eine solche Tasche zu nähen…..

hat sie in nächtelanger Näharbeit….. *hust*….
mama-Schnabelina005 mama-Schnabelina004 mama-Schnabelina003 mama-Schnabelina001

mama-Schnabelina002

… natürlich eine bekommen! :o)
mama-Schnabelina000mama-Schnabelina006mama-Schnabelina011       mama-Schnabelina007

Und als kleinen Farbtupfer gab es einen jeansblauen „Vergrößerungseinsatz“ :o)
mama-Schnabelina008

So liebe Mama, ich hoffe, Du hast viel Freude mit deinem Geburtstagsgeschenk *bussi*
Und allen anderen wünsche ich viel Spaß bei den Dienstagsdingen, bei Handmadeontuesday und beim Creadienstag.
Eure Steffi


4 thoughts on “Geburtstags-Schnabelina-Bag

  1. Pingback: Schnabelina-Bag in schwarz-Türkis – hundgemacht

  2. Ursula

    Liebe Steffi!
    Ich habe mich wirklich riesig gefreut über die tolle und gut gelungene Handtasche. Habe nicht damit gerechnet, dass du noch die Zeit hast um mir eine Tasche zu nähen. Umso mehr war die Freude groß. Noch mal vielen Lieben Dank und viele Grüße und 1000 Bussis.
    Deine Mama

    Reply
  3. Pingback: Wildpitz – zur Geburtstags-Schnabelina-Bag – hundgemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.