Wildpitz – zur Geburtstags-Schnabelina-Bag

Der Wunsch meiner Mama zum Geburtstag hatte noch eine kleine Ergänzung:
„Aber zu einer neuen Handtasche würde auch gut ein neuer Geldbeutel passen!“ (Anmerkung: sie meinte so einen wie meinen Wildspitz)

Aber natürlich, liebe Mama….. bitteschön!

mama_wildspitz_003mama_wildspit_000mama_wildspitz_002mama_wildspitz_001

Und als kleines Bonbon – ohne Wunsch – gab es noch ein passendes Tatüta dazu.
mama_wildspitz_004

Wildspitz und Tatüta sind übrigens nicht ganz so schief, wie er auf den Fotos aussieht… und ein bisschen schief darfs ja sein – ist ja schließlich hundgemacht! ;o)

Liebe  Grüße auch zu den Dienstagsdingen, zu Handmadeontuesday, und zum Creadienstag.
Eure Steffi


One thought on “Wildpitz – zur Geburtstags-Schnabelina-Bag

  1. Ursula

    Herzlichen Dank für Den passenden Geldbeutel, sowie die .Tatüta.
    Wird von allen Seiten bewundert,
    Ich sag noch mal Danke für alles.
    Liebe Grüße Mama

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.