Sweatjacke – erster Versuch

Eines meiner „Großprojekte“ ist nun auch fertig geworden und wurde bereits zum Nikolaus verschenkt:
Ich habe mich an die Sweatjacke von Mamahoch2 gewagt (Schnittmuster und Anleitung bei Mamahoch2 erhältlich).

sweatjacke002

Und ich bin sooooooooooooo stolz und überglücklich, dass die Jacke dem kleinen Mann passt :o)

Natürlich ist nicht alles perfekt – aber fürs erste Mal bin ich doch ganz zufrieden:

sweatjacke006 sweatjacke005
sweatjacke004 sweatjacke003

Liebe Grüße
Eure Steffi

Verlinkt bei http://www.creadienstag.de/http://handmadeontuesday.blogspot.de/http://dienstagsdinge.blogspot.de/


6 thoughts on “Sweatjacke – erster Versuch

  1. Monika Erdrich

    Hi Steffi ,deine Näh und Strickkünste sind der Hammer !!!
    Wünschte mir wäre etwas näher bei dir,
    du könntest mir einiges beibringen .
    Weiter so !
    Lg. Moni aus der Rhön

    Reply
    1. Steffi Post author

      Vielen Dank liebe Moni! Aber ich glaube, dass du weitaus mehr Socken strickst als ich – und die sind ganz sicher mindestens genauso gut wie die meinen :o)

      Reply
  2. Nathalie

    Die Jacke passt deinem liebkingsneffen einwandfrei. Die sieht voll super aus und ich konnte es gar nicht glauben, dass du die selbst gemacht hast. Einfach der Hammer.

    Weiter so …. 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.