Windeltaschen „Leni“

Auf besonderen Wunsch einer Freundin, die gerade Mutter geworden ist, habe ich mich mal an der „Windeltasche Leni“ versucht (das Freebook dazu gibt es hier: Windeltasche Leni).

Anfangs  war ich etwas skeptisch wegen der nicht-zu-schließenden Wendeöffnung, weil man doch das Futter und die Nähte nachher sieht, aber inzwischen denke ich, dass es zu verkraften ist ;o) Keine Wendeöffnung schließen zu müssen, ist auch mal ganz toll!!

So, hier also die beiden Windeltaschen – eine für die Freundin selbst und eine für eine weitere Freundin, die ebenfalls kürzlich Mutter geworden ist:

Windeltasche 1:

Windeltasche 2:

Und die gefüllte Windeltasche 2 sieht dann so aus:

Hoffentlich bestehen die Taschen nun auch den Alltagstest :o)
Grüßle
Eure Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.