Strampel-Schlafsack

Mein Neffe bzw. seine Eltern haben sich zu Ostern einen neuen Strampel-Schlafsack gewünscht, der noch eine Weile passen sollte.

Da ich kein passendes Schnittmuster gefunden habe, habe ich eben selbst eins erstellt (die Form des Sacks ist jetzt nicht sooooooo schwierig :o)

Herausgekommen ist dann dieser Eulen-Schlafsack:

Außen: Eulenstoff von Buttinette, innen T-Shirt-Stoff von meinem Bruder :o)

Gute Nacht – Schlaf gut, kleiner Krümel! :o)
Eure Steffi


2 thoughts on “Strampel-Schlafsack

  1. Ursula

    Die Eulen auf dem Schlafsack sehen ja sehr schön aus, hoffentlich kann Krümel gut darin schlafen, den Eulen sind ja nachtaktiv, hoffentlich färbt das nicht ab . Ansonsten ist er dir gut gelungen .
    Liebe Grüße Ursula

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.