Herztopflappen

Steffi   27. April 2017   4 Kommentare zu Herztopflappen

Nach der Anleitung von Snaply (http://magazin.snaply.de/diy-anleitung-herzige-topfhandschuhe/) habe ich (schon vor einiger Zeit) diesen „Topflappen“ genäht:


Ob der wirklich praktisch ist, da bin ich mir nicht so sicher (mein Freund ist sich bereits sicher, dass er dies nicht ist ;o), aber hübsch aussehen tut er allemal.

Leider habe ich nun aber nicht mehr genug von dem Stoff, um einen zweiten passenden Topflappen zu nähen…. Aber vielleicht finde ich noch was ähnliches, sodass er doch noch einen „Bruder“ bekommt :o)

Liebs Grüßle
Eure Steffi

(Verlinkt beim RUMS und Herzangelegenheiten)


4 thoughts on “Herztopflappen

  1. Ellen

    Sehr schön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    Reply
  2. Nähbegeisterte

    Liebe Steffi,
    ich finde deinen Pottlappen richtig schön…und auch praktisch…hier wurde das Schnittmuster ebenfalls erprobt. Meine Kleine liebt ihn…musste ihn aber wieder hergeben.
    Vielleicht solltest du für deinen Freund einen Pottlappen nach seinen Vorlieben nähen?

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

    Reply
    1. Steffi Post author

      Ja, das sollte ich vielleicht wirklich tun 🙂
      Lieber Gruß zurück an die Nähbegeisterte 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.