Nikolaus-Erdmännchen


Tja, irgendwann ist es soweit: man bekommt mit einem Augenzwinkern einen Link zu einer Nähanleitung zugeschickt – da weiß man schon, was zu tun ist ;o)

Mein Bruderherz meinte, dass sein Sohn (und er) sich über ein genähtes Erdmännchen freuen würden – also machte sich die Tante dran, dieses umzusetzen.

Die Anleitung gibt es übrigens hier: Lidl – Babysachen selber nähen.

Ich habe für dieses Projekt das erste mal den Plüschstoff von „Kullaloo“ gekauft – kann ich wirklich sehr empfehlen, da er sich richtig gut verarbeiten lässt und sich toll anfühlt.

Papa und Sohn haben sich am Nikolaus sehr über den kleinen Plüschgesellen gefreut und ich hoffe, dass er ganz viel geknuddelt wird :o)

Liebs Grüßle
Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.