hundgemacht – ganz süß 2


Weihnachten – kalte Jahreszeit – da steigt der Hunger auf Süßes, oder?
Tja, bei mir ist es auf jeden Fall so :o)

Daher war mein ganz persönliches Vor-Weihnachtsgeschenk an mich etwas, was ich schon lange im Kopf hatte:
ein „hundgemacht-Lebensmittel-Stempel“!

Natürlich musste ich nach der Lieferung gleich losstempeln :o)

Herausgekommen sind leckere Zimt-Kekse, ohne viel Schnickschnack, nicht zu süß und ideal zum bestempeln.

Ich muss gestehen: inzwischen sind die Kekse schon alle aufgefuttert – die meisten von mir selbst :o) Aber es waren auch nicht allzuviele – es wird definitiv bald Nachschub geben!

Liebs Grüßle
Eure Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “hundgemacht – ganz süß