Regenbogenloop

Irgendwann, schon vor ein paar Monaten / Jahren, bin ich beim Einkaufen mal über eine Regenbogen-Baumwolle gestolpert und dachte, die muss ich haben!
Dann hat es eine Weile gedauert, bis ich endlich ein Tuch daraus gestrickt hatte,… Aber wirklich zufrieden war ich mit dem Ergebnis nicht.

Also wurde das Tuch neulich einfach geribbelt und zu einem Loop verarbeitet:

Das Ergebnis gefällt mir nun deutlich besser!

 

Den Loop kann ich zweimal um den Hals wickeln, also die perfekte Länge.

Als Muster habe ich übrigens das „Broomstick-Muster“ kombiniert mit einem Fallmaschenmuster verwendet:
1 Broomstick mit 5 Maschen, 5 Fallmaschen,…

Leider kommt es aber recht schlecht zur Geltung, ich finde den Loop aber trotzdem prima und habe ihn die letzten tage schon öfter getragen als vorher das Tuch 😉

Liebe Regenbogen-Grüße
Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.