Urlaubs-Reste-Socken

Ja, auch im Urlaub kann ich das Stricken nicht lassen…. selbst in den Flitterwochen nicht ;o)

Wohlweislich habe ich Wolle und Nadeln ins Reisegepäck genommen – und somit konnte ich an unserem schönen kleinen Privat-Pool in aller Ruhe stricken und es mir gut gehen lassen. 
(Kleiner Hinweis an dieser Stelle: bei 30 Grad im Schatten wirkt ein Ouzo-Cocktail noch heftiger….. ;o)

Stricken im Urlaub ….
… mit Cocktail und Restwolle …
… ergibt auch schöne Socken!

Übrigens: das sind einfache Stinos-Spiralsocken in Größe 38/39.
(Eine Anleitung dafür findet ihr, wenn ihr mal nach „Gum-Gum-Socken“ googelt.)

Ich wünsche allen noch eine schöne Urlaubszeit!

Liebe Grüße
Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Urlaubs-Reste-Socken”