Mal keine Socken…

Heute gibt es nur zwei Fotos als Beweis dafür, dass ich auch was anderes kann, als Socken zu stricken ;o)

Für mich gab es in den letzten Wochen einen Pulli mit blau-blauen-Streifen aus Baumwolle:

  • Modell: „Sommerson“ aus dem Buch „Lieblingspullover stricken“ (allerdings ohne Lochmuster)
  • Wolle: Schoeller & Stahl Limone, Farben 69 und 139
  • Nadeln: 3,25er Rundstricknadel
  • Größe: M

Und eine rote Jacke aus Merino-Wolle:

  • Modell: „Klassische Damen Raglan-Jacke“ aus dem Buch „Am Stück gestrickt“
  • Wolle: Patons Merino extra fine
  • Nadeln: 3,75 / 4er Rundstricknadel
  • Größe: M

Irgendwie konnte ich aber beide Modelle nach Fertigstellung nur je 1mal tragen, da sich plötzlich die Sonne im Lande breit machte – aber das ist ja jetzt wieder vorbei und ich werde die Stücke sicher demnächst wieder tragen.

Viele Grüße
Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner