Tuch „Bubbles“

Lange schon liegt die Kaufanleitung Camino Bubbles in meiner Stricktasche.
Ich hatte zwar schon im letzen Jahr mal mit einem solchen Schaltuch begonnen, aber irgendwie nie die Motivation gefunden, daran weiterzuarbeiten.

Nun hatte ich beim letzten Wolle-Fabrikverkauf-Shopping ein Sommer-Baumwollgarn erstanden, welches verstrickt werden wollte. Und da fiel mir ebendiese Anleitung wieder ein.

ABER: ich wollte eigentlich ein dreieckiges Tuch haben, keinen rechteckigen Schal.
Also habe ich etwas rumgetüftelt und heraus kam dieses Tuch – auch wenn leider nicht wirklich dreieckig, aber immerhin MEHR Dreieck als Rechteck :o)

Sonnige Grüße in den aktuell regnerischen Tagen :o)
Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.