Hundgemacht – nochmal süß!

Wenn man einen Chef hat, der wiederum einen Sohn hat, der wiederum einen 3D-Drucker sein Eigen nennt und ein begeisterter Tüftler ist – was liegt da näher, als ihm mal etwas „Arbeit“ zu geben? 🙂

Zwischen „du, ich hätte da mal gerne einen Keksausstecher…..“ und diesen Fotos liegen ca. 5 Tage – und es ist erst der zweite Versuch mit dem zweiten Ausstecher-Exemplar gewesen!

Total süß, oder????? Ich habe mich jedenfalls extrem über meinen hundgemacht-Keksausstecher gefreut – und meine Kollegen, die die Ergebnisse aufessen „mussten“, hoffentlich ebenfalls 😉

Jetzt habe ich also nicht nur Stempelkekse sondern auch noch Ausstecherle und Hundeform!

Liebe Grüße
Eure „süße“ Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.