Endlich da!!!

Steffi   4. August 2014   Keine Kommentare zu Endlich da!!!

Ich verschenke sehr gerne meine gestrickten und gehäkelten Sachen. Und ich freue mich, wenn der Beschenkte sich freut.
Aber ich möchte irgendwie auch, dass meine Socken, Mützen,… etwas einzigartiges haben.
Leider kann ich mit keiner Strick- oder Häkeltechnik aufwarten, die sonst keiner kann… auch mit selbstgefärbter Wolle kann ich nicht dienen.
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Strick- und Häkelstücke mit einem eigenen Label aufzuwerten.

Und tataaaaaaaa: heute sind die Labels angekommen!

Ich finde sie ganz hübsch, nur leider fransen sie an den Seiten extrem aus. Da muss ich heute abend erstmal schauen, wie ich das verhindern kann.
Und dann muss ich mir auch noch überlegen, wie ich die Labels annähe – händisch oder mit der Maschine?
Hm mal schauen…

Für heute wars das auch schon :o)
Eure Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.