Täschchen Nr…..100?

Jaaaaa, und schon wieder gibt es was neues zu sehen! :o)
Ein neues kleines Täschchen ist fertig geworden.

Es hat eine etwas ungewöhnliche Form, was natürlich genau so geplant war *hust*.

Ok Ok, eigentlich ist die genaue Form eher Zufall gewesen, denn:
nachdem ich das Schnittmuster, das noch irgendwo bei mir rumlag, ausgeschnitten habe und begonnen habe, das Täschchen zu nähen, musste ich feststellen, dass irgendwie nicht das rauskommt, was ich wollte.
Nach einigen gedanklichen Verrenkungen habe ich mich dann dazu entschlossen, den Stoff etwas zu beschneiden, sodass eine Form herauskam, die an dieses Tutorial von Pattydoo  angelehnt war.
Und das Ergebnis des fertigen Exemplars sehr ihr ja oben :o)

Inzwischen ist das Täschchen in meine Handtasche gewandert und hat meine erste Reißverschlusstasche abgelöst (die ich euch nicht gezeigt habe, weil sie mehr als schief ging ;o)

So, das wars jetzt mal wieder für heute.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Ulm!
Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.