Welt-Socken „Feuerland“

Nun habe ich die Socken fertig gestrickt, wegen denen ich überhaupt erst das Heft „Verena – in 80 Socken um die Welt“ haben wollte:

Die Feuerland-Socken:

Das Muster kannte ich ja aber eigentlich schon ;o)

Aber das Muster der Ferse war für mich „neu“ – habe bisher immer glatt rechts gestrickt, finde aber dieses Muster ganz hübsch! (R1: re/li abheben, Rückreihe: li, R2: li abheben/re).

Ich finde die Wolle (von Buttinette) total schön und hätte am liebsten die Socken selbst behalten, aber sie sind mir leider zu groß :o(
So freut sich aber aber sicher jemand anderes drüber!

Liebs Grüßle
Eure Steffi

NACHTRAG:
Nachdem mich sehr viele Mails erreichen, woher man die Zeitschrift „Verena – in 80 Socken um die Welt“ bekommen kann:
Leider kann ich euch da nicht weiterhelfen….
Ich habe mein Exemplar damals direkt beim Verlag bestellt, aber auch dort ist es wohl nicht mehr zu bekommen.
Aber einen kleinen Tipp hätte ich:
das „Kaffeeböhnchen-Muster“ ist dem Muster der Feuerlandsocken sehr ähnlich (auch hier zu finden: Socken „Kaffeeböhnchen“)

Ein Gedanke zu “Welt-Socken „Feuerland“”

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner