Reißverschluss-Tasche

Da ich im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen bin, fällt der Gang zum Fitnessstudio gerade aus.

Wie könnte ich die gewonnene Zeit besser nutzen, als mich an neue Dinge zu wagen?
Also habe ich mich gestern endlich getraut, eine kleine Tasche mit einem Reißverschluss zu nähen. Sie war für keinen bestimmten Zweck gedacht – zum Glück! Denn ein geglücktes Werk sieht wahrlich anders aus….
Ok, auf den ersten Blick sieht sie nicht soooo schlimm aus, aber wenn man genauer hinschaut…
Ich darf „knappkantig abnähen“ nicht übertreiben…. Und für die Enden beim Reißverschluss muss ich auch mal noch nach einer Anleitung suchen…
Aber eins weiß ich ganz sicher: die nächste Tasche mit Reißverschluss wird auf jeden Fall besser! :o)
Liebe Grüße von eurer Steffi,
(die ja schon auch ein bisschen stolz auf ihren ersten Reißverschluss ist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.