Babyfüße

Steffi   10. Dezember 2015   Keine Kommentare zu Babyfüße

So langsam ist ein Ende meiner Blog-Abstinenz absehbar – der Umzug (im Real-Life) ist erledigt und nun heißt es noch Kartons auspacken und verräumen.

Leider habe ich schon eine Weile nichts mehr neues fabriziert, aber endlich kann ich mal Tragebilder von Babysöckchen zeigen!

Ich sage das ja bei allen verschenkten Söckchen dazu, dass ich mich ganz doll über solche Fotos freuen würde, aber leider bekomme ich nur selten welche :o(

Heute darf ich aber diese Füßchen präsentieren:

babyfüße001babyfüße002

Es sind die Söckchen aus diesem Beitrag.
Sie passen und gefallen – was will ich mehr?! :o)

Liebs Grüßle

Eure Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.