Kuschelmonsterchen

Neulich, als ich meinen Gleit-Nähfuß für die Bernina bestellt hatte, ist doch tatsächlich auch noch ein Näh-Buch in meinen Warenkorb gehüpft…. Sowas aber auch!! *tststs* einfach so! Ich wollte das ja eigentlich gar nicht… aber… naja….  da war es halt schon drin… und…. ;o)

Als das Buch „kullaloo – Kuschelfreunde dann bei mir ankam, wusste ich recht schnell, welches mein erstes genähtes Kuscheltier sein soll: das kleinste Monster, nur ohne Ufo.
Da es für einen baldigen Erdenbürger sein sollte, durfte auch nicht zu viel Schnickschnack dran sein – also war das Monsterchen die perfekte Wahl!

Also, darf ich vorstellen? Mein erstes genähtes Kuscheltier-Monsterchen!

kullaloo_monster1_01

Und wie es grinst…. süß, oder? :o)

kullaloo_monster1_03 kullaloo_monster1_02

Auch von der Seite und von hinten macht es eine gute Figur! :o)

Ich wünsche dem zukünftigen Erdenbürger viele schöne Kuschelstunden mit seinem / ihrem Monsterchen!

Und euch viel Spaß beim Anschauen beim  Creadienstag, bei Handmadeontuesday und bei den Dienstagsdingen.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Ein Gedanke zu “Kuschelmonsterchen”

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner