Neuer Halswärmer

Steffi   24. November 2016   Keine Kommentare zu Neuer Halswärmer

Was wäre denn der Winter ohne einen neuen Schal für mich… :o)

Habe neulich tolle Wolle („Rico Creative Melange dk“) in der Stadt gekauft und daraus nach der kostenlosen Anleitung eine „Alpis Pfeilraupe“ gestrickt.
pfeilraupe001pfeilraupe002

Sehr einfach zu stricken und super fernsehtauglich :o)
Aus Neugierde habe ich übrigens mal am längsten Teil des Tuches mitgestoppt, wie lange ich für eine Reihe brauche: sage und schreibe 10 Minuten *lach*

Das fertige Schaltuch ist soooooooooooo kuschelig geworden, dass es am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte!

Habe mir sogar schon Wolle in einer anderen Farbe geholt, um noch einmal eine Pfeilraupe zu stricken. Nur leider gab es von der gewünschten Farbe keine 4 Knäul mehr, sondern nur noch 3 – so wird die zweite Pfeilraupe halt einfach etwas kleiner….
pfeilraupe003

Liebe Grüße
Eure Steffi

(Verlinkt bei RUMS)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.