Welt-Socken „Sansibar“

Schon lange liegt das Heft „Verena Spezial – in 80 Socken um die Welt“ bei mir rum, aber ich habe bisher noch nichts daraus gestrickt….

Das sollte sich nun ändern! :o)
Nachdem mein Socken-Wolle-Sponsor (vielen Dank, liebe Mami *bussi*) für reichlich Nachschub gesorgt hat, hatte ich unter anderem schlichte graue Wolle zuhause.

Ich finde, dass aufwändigere Sockenmuster nur bei schlichter einfarbiger oder leicht melierter Wolle gut gehen, daher war ich mal auf der Suche nach einem schönen Muster, das nicht so „allerwelt“ ist – und da kam ich auf die Socken „Sansibar“ aus dem oben genannten Heft.

  

Am Anfang dachte ich: oh jeh, was habe ich mir da eingebrockt, aber schon nach ein paar Runden gings eigentlich ganz gut – und sogar einen Film habe ich nebenher noch mitbekommen :o)

Mir gefallen die Socken auch ganz gut, und es werden sicher noch weitere „Welt-Socken“ kommen!

Liebs Grüßle
Eure Steffi

3 Gedanken zu “Welt-Socken „Sansibar“”

Kommentare sind geschlossen.