Liebe geht durch die Knochen….

Als ich meinem Schatz vor ein paar Tagen meinen ersten genähten Leseknochen präsentiert habe, war die Reaktion „Ah schön…..“.
Ja, er übertrifft sich manchmal nicht gerade in Begeisterung bei solchen Dingen… ;o)

Irgendwann dann, als ich abends zur Couch kam, war er schon dort angekommen und hatte meinen Leseknochen zuerst in der Hand, dann im Nacken….. „Boah das Ding ist ja echt gut! Ich will auch einen!!!“

Tja, also habe ich kurz einen Abstecher ins Nähzimmer gemacht und den Wunsch meines Schatzes natürlich postwendend erfüllt:

Er war dann etwas irritiert, als ich ihm wenig später SEINEN Leseknochen präsentiert habe, aber mein Argument „sonst hätte ICH heute keinen gehabt“ hat er wohl verstanden ;o)

Somit sind nun all-abendlich immer zwei Leseknochen auf der Couch im Einsatz.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Verlinkt bei CreadienstagHandmadeOnTuesdayDienstagsdinge.


3 thoughts on “Liebe geht durch die Knochen….

  1. Liebe Grüße Wolfgang.

    Hallo Steffi!
    So ein lese Knochen, könnte ich mir gut auch auf unserer Couch vorstellen. Sieht gut aus, ist bestimmt auch bequem zum drauflegen, und passt zu 😱
    Liebe Grüße Wolfgang.

    Reply
  2. Nathalie

    Ahhhhh schön…… 🙂
    Also deine Lieblingsschwägerin findet das auch super und würde es gern probieren und freuen …..

    Sieht super aus …

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.