Liebe geht durch die Knochen….

Als ich meinem Schatz vor ein paar Tagen meinen ersten genähten Leseknochen präsentiert habe, war die Reaktion „Ah schön…..“.
Ja, er übertrifft sich manchmal nicht gerade in Begeisterung bei solchen Dingen… ;o)

Irgendwann dann, als ich abends zur Couch kam, war er schon dort angekommen und hatte meinen Leseknochen zuerst in der Hand, dann im Nacken….. „Boah das Ding ist ja echt gut! Ich will auch einen!!!“

Tja, also habe ich kurz einen Abstecher ins Nähzimmer gemacht und den Wunsch meines Schatzes natürlich postwendend erfüllt:

Er war dann etwas irritiert, als ich ihm wenig später SEINEN Leseknochen präsentiert habe, aber mein Argument „sonst hätte ICH heute keinen gehabt“ hat er wohl verstanden ;o)

Somit sind nun all-abendlich immer zwei Leseknochen auf der Couch im Einsatz.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Verlinkt bei CreadienstagHandmadeOnTuesdayDienstagsdinge.

3 Gedanken zu “Liebe geht durch die Knochen….”

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner