Rentier-Schuhe zum Nikolaus

Als ich im Buttinette-Blog diese Anleitung entdeckt hatte, wusste ich: mein Neffe wird mich irgendwann mal dafür hasse – aber ich MUSS diese Schuhe häkeln!!!! :o)

Gesagt getan…. naja…. das Häkeln war nicht das Problem – aber wie auch bei allen gehäkelten Tierchen ist das Zusammennähen das Schlimmste… aber auch hier hat es sich gelohnt:

rentierschuhe_01
rentierschuhe_02
rentierschuhe_03

Süß, oder?

Und den Eltern gefallen sie auch :o)
rentierschuhe_bb

Übrigens, die blau-grau-gestreifte Decke im Bild ist auch irgendwie „Hund-gemacht“ – sie ist nämlich von meiner Mama gestrickt worden :o)
Mit dem Enkel kam nämlich bei ihr auch die Stricklust wieder!! Find ich absolut klasse!! :o)

Liebe Grüße
Eure Steffi

2 Gedanken zu “Rentier-Schuhe zum Nikolaus”

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner