Westknits – „Twists and Turns“ – MKAL 2022

Wie sehr hatte ich mich wieder auf den MKAL von Stephen West gefreut! 🙂
Es macht einfach Spaß, etwas neues, unbekanntes zu stricken!

Und bei den aktuellen Temperaturen (-10 Grad) kann man auch einfach nicht genug große und wärmende Tücher haben!

Hier ein paar Impressionen meines MKAL-2022-Exemplars:

Ich LIEBE dieses Tuch!!!!

Das erste Mal bin ich zu 100% mit den Farben zufrieden (auch wenn ich beim zweiten Teil kurz mal daran gezweifelt habe, dass alles zusammenpasst).
Die Wolle hat die liebe Sockolores übrigens extra für mich gefärbt: Semisolide „HighTwist“ in „Clear Sky Blue“, „Blue Gray“ und „Türkis“.

Herrliche weiche Wolle, tolle Farben, geniale Strickanleitung – wirklich ein gelungenes Tuch, das ich gerade sehr gerne trage 🙂

Liebe Grüße
Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Westknits – „Twists and Turns“ – MKAL 2022”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner