Blog-Update – Sockengrößen

Heute gibt es nur eine kurze Info in blog-eigener Sache :o)

Die liebe Karen hatte mir in einer netten Mail einen Wunsch verraten, den ich gleich umgesetzt habe, weil ich die Idee wirklich spitze fand:
Sie meinte, dass es doch sehr praktisch wäre, wenn bei den Socken-Blog-Beiträgen gleich die Größe der Socken dabei stehen würde, sodass man auch danach filtern / suchen kann.

Und da mir der Wunsch meiner Leser „Befehl“ ist ;o) habe ich mich nun drangesetzt und folgendes ergänzt:

  • In der Überschrift der Socken-Beiträge steht nun die Größe dabei.
  • Es gibt nun Kategorieren für die verschiedenen Socken-Größen, die in der rechten Spalte ausgewählt werden können.
  • Im oberen Menü gibt es beim Punkt „Socken von A bis Z“ einen Unterpunkt „Größen“, unter dem diese Kategorien ebenfalls zu finden sind.

Ich hoffe, dass ich es damit meinen Lesern einfacher mache, passende Muster zu funden!

Viele liebe Grüße und fröhliches Stricken!
Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Blog-Update – Sockengrößen”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner